Partnerzusammenführung
Foto: Guas / Shutterstock.com
Partnerzusammenführung
Wenn es in einer Beziehung kriselt oder es immer häufiger zu Streitigkeiten kommt, kann es eine gute und hilfreiche Idee sein, eine Partnerzusammenführung ins Auge zu fassen. Dadurch kann das Liebesverhältnis gefestigt und vertieft werden. Vermehrt durchgeführt wird diese Praxis jedoch bei Menschen, die zusammengeführt werden sollen und noch keine partnerschaftliche Bindung besteht.
Vertiefung einer Verbindung
Das Leben ist bei Paaren durchwachsen von Höhen und Tiefen und mit der Zeit verblassen Beziehungen im Alltag und dessen Probleme leider manchmal auch. Viele wünschen sich, dass die Liebe wieder harmonisch und leidenschaftlich wird, so wie in anfänglichen Zeiten. Meist mangelt es den Partnern an Zusammengehörigkeit, andere laufen Gefahr, dass die Beziehung zerbricht oder dass sie nur noch nebeneinander herleben.
Durch eine Partnerzusammenführung kann das Zusammenleben wieder aufleben und zu einer Beständigkeit und gegenseitiger Verbindung führen. Es werden dabei mehrere Level durch verschiedene Rituale durchlaufen und unterschiedliche Zustände der Partnerschaft genau betrachtet und die Wertigkeit von Konflikten untersucht.
Welche Rolle spielt Spiritualität bei der Zusammenführung?
Auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, die Erfahrungen von Paaren, die eine Partnerzusammenführung durchgeführt haben, sprechen für sich. Ein Großteil der Menschen verwechselt eine Zusammenführung mit schwarzer Magie, die auf vielen Internetseiten gefunden werden kann. Doch bei dieser Art von Liebeszauber geht es meist gegen den Willen des Partners oder um Personen, die längst in einer neuen Beziehung sind. Dabei handelt es sich um Manipulation, um jemanden gegen seine Entscheidung an andere zu binden. Doch dies hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Egoismus. Solche Bindungszauber sind häufig bei Voodoo-Ritualen aufzufinden, in der eine Abhängigkeit von einem Partner zum anderen erzeugt werden soll.
Eine Partnerzusammenführung ist immer weißmagisch und genau das Gegenteil davon. Ein Medium wird sich vorher genauestens mit dem Zustand der bereits vorhandenen Beziehung auseinandersetzen und die Hintergründe präzise besprechen. Die Praxis setzt ein reines Herz des Ratsuchenden voraus ohne irgendeine Absicht, die sich gegen den Willen des anderen stellt.
Zusammenführung neuer Paare
Weißmagische Rituale können auch verwendet werden, um mit dem Wunschpartner/der Wunschpartnerin zusammen zu kommen. Dabei gilt es, die Aufmerksamkeit eines anderen auf sich zu lenken und eine Möglichkeit zu schaffen, dass Gespräche zustande kommen.
Damit ein Medium erfolgreich ist, ist es unabdinglich, dass die Person keine Furcht oder negativen Gefühle in sich trägt, damit Harmonie entstehen kann. Vertrauen in die Rituale sind eine weitere Voraussetzung für eine ergebnisreiche Partnerzusammenführung. Die Praxis sollte immer in positiver Bereitschaft ohne Zweifel stattfinden, denn nur so können sich weißmagische Kräfte entfalten.
Rituale der Zusammenführung
Nicht jeder ist auf dem Gebiet der Rituale und Magie professionell bewandert. Damit sich ein Liebesritual erfolgreich manifestieren kann, wird eine Kombination von reiner Absicht, Bereitschaft und positiver Energie benötigt. Liebeszauber funktionierten nur, wenn eine echte emotionale Bindung zwischen demjenigen besteht, der ihn ausführt und dem, der ihn empfängt, falls kein Medium dazwischen geschaltet ist.
Der Erfolg beruht dabei auf der Konzentration, mit der Sie ein magisches Ritual formulieren. Damit dieser Effekt verstärkt und Ihre geistige Kraft gesteigert wird, ist es ratsam, täglich zu meditieren.
Denken Sie immer daran, die Person vor Ihrem geistigen Auge zu visualisieren. Je stärker und klarer dieses Bild ist, desto wahrscheinlicher wird Ihr Erfolg sein.
Nehmen Sie sich genügend Zeit bei der Ausführung und hören Sie auf Ihr Herz. Was sind Ihre wahren Bedürfnisse? Veranschaulichen Sie diese. Lassen Sie Ihre Vorstellung vor Ihrem geistigen Auge abspielen. Wenn Sie sich Veränderungen wünschen, dann muss das mit all Ihrer eigenen Liebe geschehen. Das ist die Kraft, die die Magie vorantreibt, um Ihre Zukunft zu manifestieren. Hellseher und Wahrsager nutzen diese Energie und entwickeln sich täglich darin weiter. Sie können auch unabhängig von einem Medium ein Ritual ausführen.
Ritual für einen Liebeszauber, um zwei Menschen zusammenzuführen
1. Schreiben Sie auf ein Pergamentpapier die Merkmale der Person, die Sie anziehen möchten (keinen Namen).
2. Reinigen Sie einen Rosenquarzkristall mit drei Tropfen Rosenöl.
3. Wickeln Sie das Papier um den Kristall und graben Sie ihn unter einen Rosenstrauch (die Vollmondnacht ist dafür gut geeignet) ein und sagen Sie entweder laut oder in Gedanken:
Mutter Erde, ich gebe dir die Person, die ich finden möchte. Möge nur Liebe und Güte walten.
4. Nehmen Sie Ihren Kristall am nächsten Tag wieder aus der Erde, wickeln Sie ihn aus und tragen Sie ihn immer bei sich.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise